Trainervorstellung

Fabrice Bruegel
21.08.1993
Tel.: 0151 64605639

Mit 5 Jahren begann ich bei TC Limburgerhof mit dem Tennisspielen. Seither kann ich mich immer wieder für den Sport und den Verein begeistern. Des öfteren gab es kleine Unterbrechungen durch Erfolge im Volleyball und Segeln sowie durch Verletzungen, jedoch bin ich immer wieder zum TCL zurück gekehrt. Neben dem Studium an der Universität Mannheim freue ich mich Training geben zu können und die Jugendarbeit voran zu treiben.

E-Mail: Jugendwart@tc-limburgerhof.de

Referenzen:

  • DTB C-Lizenz
  • Sport Leistungskurs (Hermann Glaser/Pierre de Coupertin Medallie)
  • Leistungssport Volleyball (RLP Kader/3. Platz Bundespokal)

Tätigkeitsbereich:

  • Gruppentraining im Jugendbereich
  • Einzeltraining im Jugend- und Erwachsenenbereich
  • Tenniscamps