Erfolgreiches Doppelturnier des Tennisclub Limburgerhof im Sportiv Sportcenter

Bevor am kommenden Montag (endlich) wieder die Tennisbälle im Freien fliegen, trafen sich am letzten Sonntag TCL-Spielerinnnen und Spieler zu einem  Doppelturnier im Sportiv Sportcenter. Drei Stunden lieferten sich Damen und Herren spannende Duelle. Die meisten Matches gewannen dabei die Damen Ilka Fiedler, Karin Hoheisel und Kerstin Maisner. Bei der anschließenden Siegerehrung mit gutem Essen im „El Greco“ Restaurant wurde eine gelungene Veranstaltung abgerundet. Gefreut hat sich TCL-Vorstand Stefan Naumer über die Teilnahme vom Limburgerhofer Budo-Club Chef Christian Wiederanders, der auch dem gelben Filzball mit großer Freude hinterher jagte.
Der Tennisclub Limburgerhof bedankt sich beim Sportiv Sportcentr und dem „El Greco“ Restaurant für die Unterstützung und Siegerpreise.

Schon einmal vormerken können sich Mitglieder und Tennisinteressierte die nächsten Termine:
29. April – kostenloses Schnuppertennis im Rahmen „Deutschland spielt Tennis“
30. April  – Saisoneröffnungsturnier für Mitglieder und Freunde

Tennisturnier im Sportiv Sportcenter 2017
SHARE IT:

Comments are closed.