Sekunden
Tenniscamp Jugend - 19.- 23. August

Starke Saison für neue 60er Mannschaft

TCL Herren 60_2024Die Ü 60 Mannschaft des TC-Limburgerhof nahm zum ersten Mal an der Medenrunde des pfälzischen Tennisverbandes teil und belegte auf Anhieb Platz zwei hinter Meister Post SV Ludwigshafen. Das Team ließ so renommierte Mannschaften wie den BASF TC, TC Oppau oder BW Maxdorf hinter sich.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte Trainer Noah Neideck, der die Jungsenioren taktisch gut auf die Partien vorbereitete. „Die Herren sind höchst motiviert und bereit für Korrekturen an eingeschliffenen Spielroutinen“ attestierte der junge Coach, der sich beim TCL und seinen Teams richtig wohl fühlt.

Mannschaftsführer Rolf Stalter schweißte das neu firmierte Team zu einem einträchtigen Kollektiv zusammen, das sich erfolgreich in seiner Klasse behauptete.

Am Filzball in der Medenrunde waren: HJ Halbig, Bernhard Blum, Rolf Stalter, Thomas Stang, Harald Gosert, Siegfried Strathmann, Charly Reichelstein,  Tom Reder, Joachim Gaisbauer.