Tage
Sekunden
Wandertag 12. Oktober

Erfolgreicher Saisonausklang für Damen

TCL Damen Saisonabschluss 2024Zum Abschluss einer gelungenen Saison durfte die Damen Mannschaft um Annika Stang noch einmal ein Erfolgserlebnis feiern. Mit Unterstützung der erfahrenen Doro Reder, Katja Neumann und Fernanda Quaglia siegte das TCL Team mühelos mit 6:0 gegen den TC Lambrecht. In allen Einzel- und Doppelspielen blieben die Limburgerhofer Damen erfolgreich. Annika Salm gewann an der Seite von Fernanda Quaglia mit 6:2/6:3. In der Endabrechnung landete die Mannschaftmit 8:4 Punkten auf einem guten dritten Tabellenplatz. „Ich sehe eine positive Entwicklung und gute Stimmung. In der nächsten Saisonwollen wir noch weiter nach vorne kommen“, sieht Annika Stang viel Positives für die Zukunft. Während der Saison spielten noch: Emma Bretz, Antonia Hoheisel, Leonie Berchthold und Tatjana Hess. Einen großen Anteil an der positiven Entwicklung hat die neue Trainerin Svenja Lauer, die die Mannschaft im Training und beiden Medenspielen immer hervorragend unterstützt.