Tage
Sekunden
Tenniscamp Jugend - 19.- 23. August

Herren 40 holen sich Meisterkrone

TCL Herren 40 2024Mit einem ungefährdeten 5:1 Auswärtserfolg beim TC Giulini Ludwigshafen machte das Team um Kapitän Stephan Leifert die Meisterschaft in der Medenrunde perfekt. Bis in die späten Abendstunden feierte die Mannschaft mit den Gastgebern den Aufstieg. Für die mit 9:1 Punkten ungeschlagenen Herren 40 waren während der Runde im Einsatz: Sven Krone, Steven King. Steffen Kächele, Andreas Dannecker, David Kasper, Jörg Miller, Thomas Baiter, Karsten Lohse und Stephan Leifert im Einsatz.

TCL Herren 40 Meister 2024Auch die 55er Mannschaft zieht weiter erfolgreich ihre Kreise. Bei der SG Diedesfeld/Neustadt gewann die Mannschaft um Bernhard Blum, Hans-Jürgen Halbig, Daniel Castillo, Rolf Stalter und Stefan Naumer ungefährdet mit 5:1.

Ihren ersten Saisonsieg durften die Herren mit einem 5:4 Erfolg über den TC Jockgrim feiern.